Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Veröffentlichung QXP 7

Veröffentlichung QXP 7

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

26. Sep 2005, 14:07
Bewertung:

gelesen: 1024

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Was sind die aktuellen Termine, wo XPress 7 veröffenbtlicht werden sollte? Gibt es da genaue News/Angaben? Ende Jahr, oder?

Finde gerade nix.


Danke für die Auskunft.
Gruss Dave Kirchhof

(Dieser Beitrag wurde von oesi50 am 23. Jan 2006, 20:18 geändert)

Veröffentlichung QXP 7

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

26. Sep 2005, 15:04
Bewertung:

gelesen: 1004

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave,

kannst auch nix finden. Gibt noch keine Veröffentlichungstermine. Da hilft nur abwarten und Tee trinken.

Viel Durst wünscht

Lady S.

Veröffentlichung QXP 7

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

26. Sep 2005, 20:34
Bewertung:

gelesen: 967

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave,

offiziell ist QXP 7 für Ende des Jahres angekündigt. Das ist aber wie gesagt nur eine Ankündigung. Wann es wirklich erscheinen wird, erfährt man erst später.

Gruß
Bernhard

Veröffentlichung QXP 7

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

27. Sep 2005, 11:30
Bewertung:

gelesen: 915

Beitrag als Lesezeichen
Bisher war Quark in der Lage das Produkt innerhalb von 90 Tagen nach Vorstellung auf den Markt zu bringen. Das würde sich ja mit Bernhards Aussage decken....

Viele Grüße
Der Holgi
-------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info