Forenindex » Programme » Office » Microsoft Office » Farbprobleme mit PowerPoint Graph-Tool

Farbprobleme mit PowerPoint Graph-Tool

azur_q
Beiträge gesamt: 13

26. Sep 2005, 16:40
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Hab folgendes Problem mit einer PowerPoint-Präsentation:
Für die Standardfolien hab ich eigene Farben definiert und in die benutzerdefinierten Farbfelder geladen. Auf Folien und Mastern kann man sie zum Färben anwählen, aber im Graph-Tool werden sie nicht angezeigt. Da sieht man nur die Standardfarben

Kennt das jemand und kann mir schnell helfen?

Danke azur_q

Farbprobleme mit PowerPoint Graph-Tool

sabine_hamann
Beiträge gesamt: 419

27. Sep 2005, 20:23
Bewertung:

gelesen: 734

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Microsoft Graph hat eigene Voreinstellungen. Dort gibt es eine Rubrik Farben. Diese Farben verwendet das Programm. Du kannst nur die Farben aus dem Folienfarbschema in Graph verwenden. Dort müssen die selbstdefinierten Farben dann angelegt sein.
Meist funktioniert es dann nicht mehr mit den anderen Farben der normalen Textfolien. Daher importiere ich mir meist eine Diagramm-Folie und stelle in den Voreinstellungen ein, dass die unterschiedlichen Master beibehalten werden.
Gruß
Sabine

--------------------------------------------------------------------

Member und Premiummember sichern HilfDirSelbst.ch die Zukunft:
http://www.hilfdirselbst.ch/info/