Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Script Bilbliothek in GL 6

Script Bilbliothek in GL 6

Thom
Beiträge gesamt: 51

9. Dez 2002, 13:45
Bewertung:

gelesen: 407

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
mal eine doofe Frage
Kann ich in die golive script bibliothek auch andere -fremde- scripte mit aufnehmen, zB gibt es in fireworks das schöne pop up, das erzeugt aber dann auch eine menue.js datei. kann man so was kombinieren? wer hat damit erfahrung?
Danke und viele grüße
Thomas

Script Bilbliothek in GL 6

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

9. Dez 2002, 14:29
Bewertung:

gelesen: 407

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thom!
Wäre es nicht am einfachsten, du benennst die GL-Script-Bilibothek um? Einfach in den Voreinstellungen (STRG+K), dann auf Script-Bibliothek. Dort kannst du dann einen beliebigen Namen vergeben.
Die Voreinstellung ist CSScriptLib.js Das sollte doch mit keinem anderen JS kollidieren. Oder?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de