Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign CS - XML-Datei wie kann man den Code sehen und berabeiten?

InDesign CS - XML-Datei wie kann man den Code sehen und berabeiten?

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

30. Sep 2005, 12:33
Bewertung:

gelesen: 362

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen!

ich habe folgendes Problem:
In Studiometry, eine Software für Rechnungen, Angebote und Projektmanagement liegt eine ID-Datei bzw. eine XML-Datei.
Nun wenn ich die Datei in ID-CS unter OSX aufmache bekommen ich nur farbige Fläche zu sehen. Ich kann mich erinnern dass man auch ein Ansicht auswählen kann um den Code direkt bearbeiten zu können.
was ich meine ist nicht "im Textmodus bearbeiten" den damit komme ich auch nicht weiter und wird ausserdem wird diese dann in einem extra Fenster dargestellt.


Habe ich von diesem Vorschaumodus geträumt oder gibt's doch so-etwas?

Beste dank für eine Feedback!