Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Absturz beim Index-Erstellen

Absturz beim Index-Erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Dez 2002, 17:55
Bewertung:

gelesen: 978

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich wollte vorhin bei einem 800-Seiten Buch den Index erstellen (alle ID2-Dateien sind indiziert), dabei ist ID2 abgestürzt (ID2 hat dabei wohl schon alle Buch-Dateien geöffnet, die mußte ich bei ID-Neustart dann alle manuell schließen), sowohl auf Mac wie auch auf PC. hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

so long
oli

Absturz beim Index-Erstellen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

11. Dez 2002, 00:52
Bewertung:

gelesen: 977

Beitrag als Lesezeichen
Was passiert, wenn Sie VOR der Index-Erstellung die Files öffnen und dies nicht InDesign überlassen?


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch

Absturz beim Index-Erstellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Dez 2002, 08:59
Bewertung:

gelesen: 977

Beitrag als Lesezeichen
Hab ich noch nicht probiert. Konnte das Problem aber inzwischen auf eine (anscheinden mit defekter Indizierung)Buch-Datei eingrenzen.

so long
oli