Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Link Warnungen

Link Warnungen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 12:54
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Warum zum Teufel zeigt mir GOLive Link Warnungen (der schöne Kaktus) an, wenn meiner Ansicht nach die LInks alle richtig gesetzt sind. Hab alles kontrolliert und es funktioniert auch, aber GoLive beharrt auf der Link Warnung. Welche Gründe kann diese Warnung noch haben?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Link Warnungen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Mär 2002, 13:36
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
was zeigt dir denn die link-ansicht an? (palette link-ansicht)
verwendest du css und komponenten?

Link Warnungen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 13:46
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Nein, CSS etc. verwende ich nicht. Und die Linkansicht macht auch einen guten Eindruck. Tja, da ist guter Rat teuer!

Link Warnungen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Mär 2002, 14:05
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hast Du Cgis oder PDFs in Deiner Site drin,
die einen absoluten Pfad benutzen?
Hast Du PDFs, die intern einen Link haben
im Einsatz?
Bei PDF hilft Dir dieser Link vielleicht weiter:

http://totd.de/totd032.html

Gruß
Dirk

Link Warnungen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 14:19
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Leider betrifft es auch keine pdf-Dateien, aber ich werde der Sache weiter nachgehen. Danke euch für die Hilfe!

Link Warnungen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Mär 2002, 14:24
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Du kannst ja auch einstellen wo vor alles gewarnt werden
soll, ich glaube im Inspektor, vielleicht hast Du zuviel
drin... ?

Gruß
Dirk

Link Warnungen

Beppo
Beiträge gesamt: 71

25. Mär 2002, 14:32
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Hmm, kann man das. Hab ich nicht gefunden. Wenn ich die Link Warnungen anklicke, kommen so acht Warnungen, leider für mich alle nicht interpretierbar. Steht immer ein Fragezeichen vor und ein roter Button mit einer Hand hinter. Die Url existiert allerdings. Tja, nicht sehr informativ!

Link Warnungen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

25. Mär 2002, 16:20
Bewertung:

gelesen: 1911

Beitrag als Lesezeichen
Hi Beppo,

und wenn Du auf eine dieser Dateien klickst und die angemeckerten
Pfade neu mittels ziehen am Pfadtool (dieser dicke Bobbel im Inspektor)
verlinkst, gehen dann vielleicht die Warnungen weg?

Gruß
Dirk