Forenindex » Web allgemein » Browser » Kein Bildupload mehr mit dem I.E.6.0

Kein Bildupload mehr mit dem I.E.6.0

golem
Beiträge gesamt: 7

17. Okt 2005, 16:12
Bewertung:

gelesen: 669

Beitrag als Lesezeichen
hallo

kennt jemand das folgende problem:

seit einem windows-xp upadte (automatisch) funktiert mit dem IE 6.0 Kein Bildupload mehr. als fehler wird angegeben, das es sich um keine gültige bilddatei handelt obwohl es "gif" oder "jpg" dateien sind.

mit dem firefox kann ich problemlos uploaden. vor dem upadate hatte ich auch mit dem IE keine probleme. ist wie gesagt erst seit einem automatischen XP-Update. muss ich im browser irgendwo den mime-type neu definieren? hab bis jetzt nichts gefunden..

wäre froh, wenn jemand einen rat wüsste.

(Dieser Beitrag wurde von golem am 17. Okt 2005, 16:12 geändert)