Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Autom. generierter Pfad

Autom. generierter Pfad

Paedi
Beiträge gesamt: 267

27. Okt 2005, 14:34
Bewertung:

gelesen: 1118

Beitrag als Lesezeichen
Hi alle

Gibt es ein Skript, ein Tool, eine Aktion oder sowas für Golive welches autom. den aktuellen Pfad einblendet?

Wie hier auf dieser Forumseite damit man immer genau weiss wo man ist.

Danke für die Antworten und Ideen.




"Lieber Gras rauchen als Heu()schnupfen"

iMac 27" Core i7; OSX 10.6.4

Autom. generierter Pfad

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

27. Okt 2005, 17:54
Bewertung:

gelesen: 1113

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedi,
Wechen Pfad meinst Du?

Gruß Sabine

Autom. generierter Pfad

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3946

27. Okt 2005, 18:48
Bewertung:

gelesen: 1107

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedi
Ich habe das Gefühl, dass du nicht innerhalb der Site-Datei arbeitest?
Denn sonst müsstest du den Pfad ja nicht unbedingt haben. Aber du kannst in GoLive in der Site-Datei auch auf die Datei klicken und diese von dort aus im Browser öffnen. Dann wird dir der genaue Pfad auch angezeigt.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Autom. generierter Pfad

Paedi
Beiträge gesamt: 267

28. Okt 2005, 07:28
Bewertung:

gelesen: 1096

Beitrag als Lesezeichen
Sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.

Selbstverständlich arbeite ich mit einer Site-Datei.

Häufig wird ja der Navigationspunkt bei dem man sich befindet, grafisch hervorgehoben.
Der User weiss dann immer, anhand der Navigation, wo er sich befindet.

Vielfach wird aber auch oben an der Inhaltsseite noch zusätzlich ein Pfad/Link eingeblendet
wie hier:

Forenindex -- Programme -- Adobe GoLive -- Antwort auf: Autom. generierter Pfad

Meine Frage ist, ob es ein Tool innerhalb von Golive gibt, dass solch einen Pfad automatisch auf allen Inhaltsseiten generiert.

Ich hoffe, dass ich mich besser ausgedrückt hab.

Danke für eure Antworten.




"Lieber Gras rauchen als Heu()schnupfen"

iMac 27" Core i7; OSX 10.6.4

Autom. generierter Pfad

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3946

28. Okt 2005, 07:36
Bewertung:

gelesen: 1092

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedi
Ja jetzt ist alles klar und kann - leider - sehr kurz beantwortet werden: Nein ein solches Tool gibt es in GoLive nicht.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch