Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » Canon EOS 300D

Canon EOS 300D

keithmoon
Beiträge gesamt: 109

4. Nov 2005, 10:47
Bewertung:

gelesen: 1103

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann mir jemand, am besten aus eigener Erfahrung, ein gutes Buch zur Canon EOS 300D empfehlen. Habe schon mal bei Amazon nachgesehen, aber da diese Bücher ja meist nicht billig sind, hätte ich gern noch mal ein paar weitere Empfehlungen oder Ergänzungen. Es sollte nicht nur ein erweitertes Handbuch sein, Tipps und Tricks im Umgang mit der Kamera die weitergehen als die Bedienungsanleitung wären nicht schlecht.

Wollte mir für diese Kamera auch noch ein neues Blitzgerät zulegen. So etwa 200 Euro würde ich max. investieren. Vielleicht könnt Ihr mir ja eins empfehlen.

Gruß der Keith Moon.

Canon EOS 300D

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Nov 2005, 20:04
Bewertung:

gelesen: 1095

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

spezielle Bücher zu einer Kamera...können auch ein Problem darstellen, deshalb...

empfehle ich dir mal einem besuch bei www.digitalkamera.de
dort wirst du genug Tipps, Bücher usw...finden.

beim Blitz sollte man wissen. was du damit machen willst...?

200 Piepen sind Geld , aber eben nicht für "gute" Geräte...
dazu kommt, dass jeder seinen eigenen Stil beim blitzen hat...
ich bevorzuge total manuelle und starke Geräte...eben weils mein Job ist!

viele Knipser versprechen sich zuviel von den Automatiken der Systemblitze, die zwar 50% abdecken aber immer gerne versagen wenn du es "anders" willst:))

...deshalb lerne was über Lichttechniken und Beleuchtungssyteme....
und du kannst mit jeder ollen Blitzkiste...manuell arbeiten!
Mfg gpo