Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Bedeutung

Bedeutung

Mr.KingstenX
Beiträge gesamt: 3

10. Nov 2005, 19:11
Bewertung:

gelesen: 2969

Beitrag als Lesezeichen
hi leute,
kann mir jemand sagen was: a, abbr und das restliche zeug bedeuten?

Bedeutung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

10. Nov 2005, 19:40
Bewertung:

gelesen: 2966

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mr.KingstenX,

das "Zeug" ist HTML, eine Auszeichnungssprache für Veröffentlichungen im World Wide Web.

http://de.selfhtml.org/...echnologien/html.htm
http://www.edition-w3.de/...EC-html401-19991224/

Gruß Sabine

Bedeutung

Mr.KingstenX
Beiträge gesamt: 3

11. Nov 2005, 19:10
Bewertung:

gelesen: 2951

Beitrag als Lesezeichen
hi Sabine,
Danke dass du mir zurück geschrieben habe aber ich habe noch eine kleine frage, kann ich mir den text auf der HP www.selfhtml.org nicht vorlesen lassen?

Bedeutung

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

11. Nov 2005, 19:51
Bewertung:

gelesen: 2940

Beitrag als Lesezeichen
Ja, Mr.KingstenX mit einem Screenreader.

In der Wikipedia gibt es eine Seite zum Thema Screenreader mit vielen nützlichen Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Screenreader

Gruß Sabine

Bedeutung

Mr.KingstenX
Beiträge gesamt: 3

13. Nov 2005, 00:34
Bewertung:

gelesen: 2919

Beitrag als Lesezeichen
Thx sabineb,
Diser Forum werde ich überal benachichtigen weil ihr immer eine antwort wisst und weil ihr schnell zurück schreibt