Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Sound/Plug-in

Sound/Plug-in

Bettina
Beiträge gesamt: 7

17. Dez 2002, 10:53
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe einen Radiospot/mp3-file über die Funktion 'plug-in' in eine GoLive-Seite (Vers. 4) eingebunden. Dass Ding ist da und spielt auch mittlerweile zu 100% ab, jedoch erscheint jedes mal auc die ganze restliche Seite als Link, hinter dem aber natürlich keine Datei zu finden ist.
Bin ich überhaupt den richtigen Weg gegangen?

Wer weiss was?
Gruß, Bettina.

Sound/Plug-in

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

17. Dez 2002, 19:14
Bewertung:

gelesen: 521

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bettina,

vielleicht solltest Du die dazugehörige URL angeben. Denn ich z.B. verstehe nicht so ganz was Du da beschrieben hast.

Gruß von Barbara