Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Ebenen ausgeblendet

Ebenen ausgeblendet

skymiau
Beiträge gesamt: 15

21. Nov 2005, 10:58
Bewertung:

gelesen: 646

Beitrag als Lesezeichen
hi,

ich habe im Eifer des Gefechts irgendein Kürzel benutzt, das alle Ebenen einer psd ausblendet, auch alle einzelnen Ebenen in den Koffern. Kann mir jemand von Euch sagen welches Kürzel das war und wie ich das ganze wieder ruckgängig machen kann? Jede einzelne Ebene wieder von Hand einzublenden ist ab einer gewissen Anzahl doch sehr mühsam…

Vielen Dank
skymiau

Ebenen ausgeblendet

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

21. Nov 2005, 11:06
Bewertung:

gelesen: 643

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
teste mal alt+klick auf die Ebenenpalette auf´s Auge.
Du findest in den Photoshop Hilfe "Tasten zum Arbeiten mit der Ebenen-Palette" alle kurz befehle zum Ebenen ;o)
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;