Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Dateien verschwunden

Dateien verschwunden

issnix
Beiträge gesamt: 69

18. Dez 2002, 16:33
Bewertung:

gelesen: 4625

Beitrag als Lesezeichen
Hello together
Ist das euch auch schon passiert, dass plötzlich Dateien verschwinden, obwohl man sie gerade neu abgespeichert hat? Mit dem Sherlock nicht mehr auffindbar. Obwohl sogar lokal gearbeitet wird.

Auh, soeben wurde die Datei wieder gefunden. Illustrator hat sie irgendwie unsichtbar gemacht?! Wie denn das. Hat jemand ne Idee? Hat Adobe wieder was zusammengebruzelt.

Danke
Issnix

Dateien verschwunden

kurt
Beiträge gesamt: 149

18. Dez 2002, 16:54
Bewertung:

gelesen: 4625

Beitrag als Lesezeichen
Illustrator hat die Gabe, Dateien unsichtbar zu machen, und zwar meistens, wenn man die Augen schließt.

Kurt Gold

Dateien verschwunden

wieland
Beiträge gesamt: 44

18. Dez 2002, 16:54
Bewertung:

gelesen: 4625

Beitrag als Lesezeichen
photoshop hat mir schon ein paar mal jpg´s "geschluckt". drag+drop auf den programm alias - und weg waren sie.

Dateien verschwunden

issnix
Beiträge gesamt: 69

18. Dez 2002, 17:01
Bewertung:

gelesen: 4625

Beitrag als Lesezeichen
@ kurt
Die schlauen werden die letzten sein :)

@land
Das ist was anderes. Die Dateien findest du wieder. Gehe in den programm-Ordner von Photshop, klicke mit gedrückter ctrl-Taste auf sProgramm-Icon von Photoshop und wähle Packetinhalt einblenden aus. Da Photoshop für OS X und OS 9 konzipiert ist, hat es in diesem Ordner die Daten für OS X und OS 9. Ich würde das Alias wieder einmal erneuern und Packetinhalt ausblenden, dann sollte sowas eigentlich nicht mehr vorkommen.

Issnix

Dateien verschwunden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Dez 2002, 17:20
Bewertung:

gelesen: 4625

Beitrag als Lesezeichen
potztausend! da liegen ja tatächlich schätze!
thanx!