Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Im erstellten PDF-Formular kein Speichern möglich!!

Im erstellten PDF-Formular kein Speichern möglich!!

CarolineGaus
Beiträge gesamt: 3

19. Dez 2002, 09:49
Bewertung:

gelesen: 2712

Beitrag als Lesezeichen
An was kann das liegen, dass in einem erstellten PDF-Formular mit definierten Feldern zum Ausfüllen eine normale "Sicherung" möglich ist? Zur Auswahl steht lediglich "Kopie sichern als" und nachdem ich diesen Vorgang gewählt habe, das Dokument geschlossen habe und das PDF betrachen möchte, ist nur noch ein leeres Formular anzutreffen. Die ganze Arbeit war also umsonst.

An was könnte das liegen?

Danke! Caro

Im erstellten PDF-Formular kein Speichern möglich!!

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Dez 2002, 11:05
Bewertung:

gelesen: 2711

Beitrag als Lesezeichen
Kann es sein, dass Sie das Forumular mit dem Reader und nicht mit der Vollversion speichern wollten? Reader kann nicht Formulare speichern.


Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch