Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

28. Nov 2005, 16:03
Bewertung:

gelesen: 1083

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab ein 45 minütiges Video, dass ich per "Auf Band ausgeben" auf eine MiniDV Kassette spielen möchte. Das war bisher nie ein großer Act. Aber heute sitz ich schon den ganzen Tag dran und ich hab schon alles probiert. Das System stürzt laufend ab bzw. bleibt hängen.

Meine Technik: PremierePro 1.5, Win XP (logisch...), Videokarte Matrox RTX100, Recorder Sony DSR-25. (Renderknecht 011 ... wenn das jemand was sagt)

Dier ersten paar Sekunden funktioniert es - dann erscheint ein Matrox-Fenster:
"The capture or render stopped because your system can't sustain the required data rate. If you're creating an MPEG file, select a lower data rate (video quality) and try the operation again.

Fehler 1053: No further internal buffers are available."

Ich hab schon den Papierkorb geleert, viele große Dateien von der Festplatte gelöscht, Festplatte defragmentiert usw.
Es passiert immer das gleiche.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte oder an was es liegen könnte?

Danke
Andreas

Auf Band ausgeben -> System bleibt hängen

hmaus
Beiträge gesamt: 692

7. Dez 2005, 15:13
Bewertung:

gelesen: 1068

Beitrag als Lesezeichen
Hi Andreas,

hast es es mal über den Tech-Support von Adobe oder matrox probiert (in der Reihenfolge)?

Helge
--
3D- / VFX-Specialist & Trainer

p i x e l t r a i n | 3d | vfx | animation
consulting | training | production

3d // cinema 4d . maya . vue
vfx // adobe after effects cs6 . nukex
tools // zbrush . 3d-coat . mudbox . syntheyes . realflow

http://www.hmaus.de
http://www.pixeltrain.de