Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Bitte auch mal anschauen

Bitte auch mal anschauen

noamoba
Beiträge gesamt: 5

27. Dez 2002, 17:21
Bewertung:

gelesen: 1650

Beitrag als Lesezeichen
Bitte schaut doch auch mal das an:

http://www.jbs.ch.tf

Bin für alle Comments dankbar

Bitte auch mal anschauen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Dez 2002, 23:53
Bewertung:

gelesen: 1650

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
dein Link funzt net:(( wo guck ich???
Mfg gpo

Bitte auch mal anschauen

noamoba
Beiträge gesamt: 5

28. Dez 2002, 11:48
Bewertung:

gelesen: 1650

Beitrag als Lesezeichen
Hm, bei mir funktioniert er jedenfalls.
http://www.jbs.ch.tf ist nur eine kurzadresse. (page darf einfach nichts kosten -- grr). Wenn bei dir das nicht geht probiere es doch mal mit. web.green.ch/jugendblasorchester


(Dieser Beitrag wurde von noamoba am 28. Dez 2002, 11:51 geändert)

Bitte auch mal anschauen

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

28. Dez 2002, 13:13
Bewertung:

gelesen: 1650

Beitrag als Lesezeichen
Da gibt es ja eine Menge zu lesen, zu sehen und zu hören. Nett! Aber braucht's gleich zwei Animationen für den Einstieg? Das zweite Bild bei "Purmerend, Holland" ist kaputt. Letzte Bemerkung: Es wäre nett, wenn Du bei den Sounddateien deren jeweilige Größe angeben würdest, damit man die Ladezeit abschätzen kann, bevor man sie anklickt.

Gruß von Barbara

P.S.: mit Netscape 4.7 klappt's mit dem Link!

Bitte auch mal anschauen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Dez 2002, 16:44
Bewertung:

gelesen: 1650

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

einen Tippfehler hab ich gefunden. Darf ich ihn behalten? In der Navi steht usere crew.
Hast du kein nettes Foto für die Startseite?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de