Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Links im PDF Link Inspektor

Links im PDF Link Inspektor

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Dez 2002, 16:10
Bewertung:

gelesen: 682

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

leider sieht mein PDF Link Inspektor nicht immer so aus: http://www.golivein24.com/...ps_pages/tip057.html
sondern macht noch ganz, ganz viele /../../../ vor den Filenamen.
Wenn ich die Dinger lösche, kommen dann auch die Bookmarks/Anker zum Vorschein. Das ganze lässt sich bearbeiten und speichern und funktioniert auch.
Und dann setzt es wieder die slashes rein.
Das verwirrt. Lässt sich da was gegen tun, oder muss das so sein?

Grüsse
r a c

ps. mit BasisURL und absoluten Links geht es nicht. Die Links sollen im gleichen PDF zu Bookmarks. Externe Links machen keine Probleme.

Links im PDF Link Inspektor

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

29. Dez 2002, 17:11
Bewertung:

gelesen: 682

Beitrag als Lesezeichen
hi,
die slashes und punkte stehen normalerweise für die einzelnen verzeichnisse,wenn alle dateien im gleichem verzeichnis wie die seite stehen,sollten alle /.. rausfallen,wenn du das den unbedingt möchtest.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Links im PDF Link Inspektor

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Dez 2002, 18:30
Bewertung:

gelesen: 682

Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb,

Naja, das ist mir schon klar. Aber das Modul macht mir slashes bis hinunter an den letzten Wurmvortsatz meines Compis. Das erste /.. ist nicht Stammordener des webprojects!

Das läut so:
Ich drücke PDF Preview Tab, dann PDF Link Editing, ich klick auf einen Link (der auf ein Bookmark im selben PDF zeigt), und im Inspektor hab ich
/../../ganz viele/../beispiel.pdf
Ich lösche alles, bis auf beispiel.pdf und drücke Enter.
Es mach noch zwei (2) slash. Da ist der Stammordner des Projects gemäss .site
Ich lösche nochmals alles bis auf beispiel.pdf jetzt kommen im Fenster alle Bookmarks des Dokumentes, ich kann änder, sichern, alles fein.
Aber dieses in zwei Schritten heranlöschen muss sicher nicht sein.

Und wenn ich beispiel.pdf das nächste mal öffne, sind alle /../.. wieder da.
Ich hab so ein Dokument schon hochgeladen und auf einen anderen Computer runter: Die Links funktionieren :-)
Aber ich versteh's nicht