Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » hick.at

hick.at

Gast_421
Beiträge gesamt:

8. Jan 2003, 09:11
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
hab ich gestern nacht ins netzt gestellt!
zur info, ich zeichne den kleinen roboter schon seit ich 12 bin - jetzt hat er endlich seine eigene homepage - juhhhuu.

jaaaa, könts ja mal alles durchklicken und alles was net funkt melden.... und fals wer unter euch english kan, bin i erm sicher net böse wen a ma sagt was i da für an schasz zamgscrieben hab ;-)

wünsch euch viel spasz
prost

hick.at

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

8. Jan 2003, 10:19
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
Gibts auch einen Link?
Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

hick.at

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9395

8. Jan 2003, 10:38
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
Weil hick.at geht zu einem Weingut... ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

hick.at

Gast_421
Beiträge gesamt:

8. Jan 2003, 10:39
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
na was wollts no alles ;-)

http://www.hicks.at

is ja noch vormittag....

hick.at

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

8. Jan 2003, 13:21
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
@dumpfbacke
echt tolle Zeichnungen! Bist ein Manga-Fan oder seh ich das verkehrt..?!
Leider ist mein DSL für Flash-Files zu langsam.. es ruckelt arg!
;-(

Kennst Du Grober Unfug hier in Berlin?
Die sind sicher an Dir interessiert.

;O)


mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]

hick.at

Gast_421
Beiträge gesamt:

8. Jan 2003, 13:41
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
nicht so wirklich ein manga fan (auch okay). sehr gut gefallen mir die arbeiten von roman dirge ( http://www.spookyland.com/ )

aber des ruckeln sollt eigentlich net an der verbindung sondern am rechner liegen. der film wird in dem fall als gesamtes vorrausgeladen. es mir jedoch auch aufgefallen, dasz de filmchen auf so manchen imac oder schwächeren g4 etwas langsamer san als auf neuen g4s oder pcs. egal ob übers netzt oder lokal. da kan ma net viel machen, als abwarten bis d alten aussterben.
na i hab halt gschaut das es auf meinen drei jahre alten g4 350 a no so geht. jeder der an no langsameren rechner hat tut ma echt leid ( wirklich ). aber i habs halt eher aufn heutigen standard ausglet und das berechnen von den ganzen pfaden ( wird eben am lokalen rechner gmacht ) braucht halt bei so manchen rechner a weilchen.
ja wenst jetzt sagst du hast an nagelneuen rechener dan hab i a problem. wei dan was i net worans liegt.

berlin is ma glaub i zu weit weg. obwohl i bin eh grad auf wohnungssuche.....

danke und prost

hick.at

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

8. Jan 2003, 16:29
Bewertung:

gelesen: 1460

Beitrag als Lesezeichen
http://www.groberunfug.de/
Wieso zu weit weg?!
Reicht doch, wenn Du auf Torsten Alisch's WebSite gehst?!
;-D

mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]