Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Verknüpfung downloaden

Verknüpfung downloaden

shu
Beiträge gesamt: 98

3. Feb 2006, 15:03
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Mein Kunde wünscht, dass man im Internet aus einem PDF eine verlinkte Excel-Tabelle runterladen kann.

Meine Frage ist, ob das überhaupt geht? Ich habe bisher noch nicht rausgefunden wie.

Wenn es wirklich geht, kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich das bewerkstelligen muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

Verknüpfung downloaden

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

4. Feb 2006, 22:42
Bewertung:

gelesen: 765

Beitrag als Lesezeichen
Hallo shu

mit der standard Web-Link Funktion innerhalb des PDF funktioniert das ganze optimal.

Beispiel unter www.dtp.ch\Testlink_in_PDF.pdf das PDF mit dem Link.

Dort ist der Link auf eine XLS Datei drin.

Die Art des Links findes Du am einfachsten indem Du in der PDF-Datei die Eigenschaften des Links anschaust.
Tipp: In der Hilfe mal das Thema "Verknüpfungen" anschauen.

Gruss Erich
___________________________________________
Erich Vogt, http://www.signpool.com
-------------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/