Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » dvd mit endlosschleife: wie brennen?

dvd mit endlosschleife: wie brennen?

mstoll
Beiträge gesamt: 250

6. Feb 2006, 14:41
Bewertung:

gelesen: 1163

Beitrag als Lesezeichen
hallo freunde des digitalen films,
kann man eine dvd so brennen, dass sie automatisch startet und endlos "loopt"? falls ja, wie stelle ich das an? schon im voraus vielen dank.

grüße. michael.

dvd mit endlosschleife: wie brennen?

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

6. Feb 2006, 15:40
Bewertung:

gelesen: 1154

Beitrag als Lesezeichen
Hallo -

also mit iDVD jedenfalls geht es nicht. Mit DVD Studio Pro natürlich schon. Ob und wenn welche Share- oder gar Freeware Tools es können vermag ich an der Stelle nicht sagen.

Gruß
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6