Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Adobe speichert meine Daten in Golive. Bitte helft mir!

Adobe speichert meine Daten in Golive. Bitte helft mir!

benmartini
Beiträge gesamt: 1

13. Feb 2006, 19:50
Bewertung:

gelesen: 1243

Beitrag als Lesezeichen
Meine Daten werden in Golive geseichert. Wenn ich auf die Eigenschaften der Datei gehe, kann ich Indd lesen. Das Logo der Datei ist aber von Golive. Muss erst Indesign öffnen, dann Datei öffnen. Bitte helft mir. Danke!

Adobe speichert meine Daten in Golive. Bitte helft mir!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

13. Feb 2006, 21:02
Bewertung:

gelesen: 1232

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sei doch so freundlich und teile uns dein Betriebssystem und die Adobe-Versionen (Creative Suite?) mit.

Für mich hört sich das so an, als sei in Windows das Suffix mit dem falschen Programm verknüpft. Das dürfte dann aber im System wieder einzustellen sein.

Gott grüß die Kunst,
Jens

Adobe speichert meine Daten in Golive. Bitte helft mir!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Feb 2006, 21:11
Bewertung:

gelesen: 1225

Beitrag als Lesezeichen
Und wenn Du auf dem Mac sein solltest,
so ein Dokument im Finder anwählen,
Apfel-I und dann zuweisen das solche
Dateien immer mit Indie geöffnet
werden sollen...

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Adobe speichert meine Daten in Golive. Bitte helft mir!

Quarz
Beiträge gesamt: 3555

14. Feb 2006, 09:15
Bewertung:

gelesen: 1203

Beitrag als Lesezeichen
Mit Windows:
- Datei mit rechter Maustaste auswählen
- ›Öffnen mit‹
- ›Programm auswählen ...‹
- ›Adobe InDesign CS2‹ auswählen
- Häkchen an ›Dateityp immer mit dem ausgewählten Prgramm öffnen‹ setzen
- OK

Gruß
Quarz

Adobe speichert meine Daten in Golive. Bitte helft mir!

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

14. Feb 2006, 22:35
Bewertung:

gelesen: 1168

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe von Ben eine Mail erhalten mit folgender Information:

Zitat Hallo Jens, ich habe Windows XP und Adobe Indesign CS2. Wenn du helfen könntest, wäre es prima. Vielen Dank!


Somit dürfte die Beschreibung von Quarz der Lösungsweg sein.

Gott grüß die Kunst,
Jens