Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Counter auf der Web Site

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

31. Mär 2002, 11:28
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich möchte einen Counter bei mir auf der Seite einbinden, habe mich an die Hilfe anweisung gehalte.
Aber ich bekomme denn Counter nicht angezeigt.Erst wenn ich an die stelle wo er sein soll einen Mausclick mache geht ein Fenster auf wo der Counter dann drin ist.
Da ich Anfänger mit GoLive bin würde ich mich sehr freuen wenn einer von euch mir Helfen könnte.

Counter auf der Web Site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Mär 2002, 11:43
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
hallo ferdi
nun, es ist etwas schwer, dir bei diesem thema zu helfen, da wir ja keine angaben zu deinem problem haben. da müsstest du schon eine url angeben, wo das ganze liegt, oder sicher aber dein problem besser erklären.
wenn du aber zähler zum einbauen benötigst, wurde schon einmal in diesem forum gepostet: http://www.hilfdirselbst.ch/foren/viewtopic.php?topic=384&forum=1
probiers doch einmal damit.

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

31. Mär 2002, 12:05
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs Gamper,

Meine URL ist http://www.fmerz.de
Wenn du auf die Seite gehst, kommt erst mal ein riesengroßes banner, das ist aber nicht von mir.Wenn du dieses dan zu machst kommst du auf meine seite.
Und unten links ist der Counter.

Vielen Dank Ferdi

Counter auf der Web Site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Mär 2002, 18:31
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
bei mir zeigt es den counter ganz normal an. aber - den zeigt es dir vermutlich lokal nicht an - sondern eben nur auf dem server.

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

31. Mär 2002, 19:39
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe das proplem gefunden.
Ich mußte den Counter bei purtec noch mal neu konfigurieren.

Vielen Dank trotzdem Gruß Ferdi

Counter auf der Web Site

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

31. Mär 2002, 21:48
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hi Ferdi,
ich finde Deine official Homepage ausgesprochen lustig!
Endlich mal etwas, worüber man aus vollstem Herzen lachen kann!
;O)

Froe Ostan auch und laß uns in Zukunft gemeinsam alle Propleme finden!
*zwinka*


Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

1. Apr 2002, 20:17
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack,

Freut mich das meine seite dich zum lachen bringt.
Wenn du Anregungen oder Kritiken hast kannst du mir das ruig sagen ( schreiben ) ich bin für fast alle´s Dankbar.

Gruß Ferdi und noch schöne Dicke Ostereier

Counter auf der Web Site

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2002, 00:26
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hey Ferdy, ich muß da WolfJack voll recht geben! Deine Seite brachte mich auch zum schmunzeln, denn offensichtlich weißt Du noch nicht einmal die grundlegendsten Dinge, welche bei der Webseitenprogrammierung zu beachten sind!

Kleiner Tip für den Anfang: Man verwendet für URL´s keine Buchstaben wie ä,ü und ö. Man nimmt dafür ae(ä), ue(ü) und oe(ö). Am besten Du besorgst Dir mal ein ordentliches Buch für Anfänger! Sorry, ich will Dich nicht hier runter machen, aber Du solltest Dich vorher mit solchen Sachen intensiver beschäftigen, bevor Du solch eine Seite veröffentlichst!

mfg
NickTheRipper

http://www.networxbrothas.de
[email=nicktheripper@networxbrothas.de]nicktheripper@networxbrothas.de

Quarter Damage, der Tag wird kommen...

Counter auf der Web Site

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Apr 2002, 13:25
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Ich finde nicht, dass Ferdi ein Buch kaufen soll.
Ausprobieren bringt ihn auch weiter.
Die Linksfunktionieren auch mit Umlauten.

Counter auf der Web Site

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Apr 2002, 13:42
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Da Unix keine Umlaute kennt,
kann es da aber wirklich zu Problemen kommen.

Hier zum Nachlesen noch ein Link:

http://www.netzwelt.com/selfhtml/html/allgemein/dateinamen.htm

Das gilt natürlich auch für die Verzeichnisnamen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabineP am 2002-04-07 13:49 ]

Counter auf der Web Site

Ferdi
Beiträge gesamt: 5

7. Apr 2002, 19:49
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielen Dank für eure Kritik, da ich Anfänger mit Webseitengestalltung bin, kann ich natürlich nicht alles wissen.
Da ich aber auch nicht die Lust und die Zeit habe HTML aus dem ff zu lernen, habe ich meine erste Seite mit NOF 5.0 und meine zweite ( die jetzige ) mit Golive 5.0 erstellt.
Da ich aber lernfähig bin und für kreative Kritik dankbar, glaube ich das daß mit mir schon wird.

Gruß Ferdi

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ferdi am 2002-04-07 19:50 ]

Counter auf der Web Site

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

7. Apr 2002, 20:13
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
es ist noch nie ein meister/eine meisterin vom himmel gefallen - und auch wir haben einmal damit begonnen.
und zur lösung von problemen kennst du ja die adresse.

Counter auf der Web Site

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

7. Apr 2002, 21:58
Bewertung:

gelesen: 3211

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

stimmt genau, oh Gott wenn ich nur an den Anfang denke...

Deswegen helfe ich jetzt auch gern weiter...

Gruß

Dirk