Forenindex » Programmierung/Entwicklung » FileMaker » Filemaker 5.5 Web Companion

Filemaker 5.5 Web Companion

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

28. Feb 2006, 00:48
Bewertung:

gelesen: 6524

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

ich benutze immer noch "Filemaker 5.5" und CDML (Web Companion)
das ganze unter Tiger 10.4.4 Server.

Leider Leider versagt der Web-Companion (webserver von FMP) immer wieder seinen Dienst
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Evtl. sogar eine Lösung, Workaround?

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

Filemaker 5.5 Web Companion

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

28. Feb 2006, 13:32
Bewertung:

gelesen: 6506

Beitrag als Lesezeichen
Wie wäre es mal mit einem Update auf FileMaker 6? Kann nicht versprechen, dass das hilft. Aber hin und wieder behebt eine neuere Version ja mal Fehler der alten.

Weitere Updates werden dann schwierig, da ja seit Version 7 CDML nicht mehr unterstützt wird.

Jens
__
jens teich, filemaker certified developer

Filemaker 5.5 Web Companion

GoeGG-ArT
Beiträge gesamt: 2535

28. Feb 2006, 14:57
Bewertung:

gelesen: 6502

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens

wäre sicher eine Lösung, jedoch ist es eher schwierig an ein Version6 Update
zu kommen, zudem gab es glaub seit 6er Version keine Unlimitet mehr, was ich aber benötige
da ich die DB Online habe.

Aber ist es mit FMP 7 / 8 ebenso möglich, datenbanken im Web freizugeben
für unlimitierten zugriff via www?

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

Filemaker 5.5 Web Companion

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

28. Feb 2006, 20:50
Bewertung:

gelesen: 6494

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: ... gab es glaub seit 6er Version keine Unlimitet mehr,


Das habe ich anders in Erinnerung. 6 Unlimited hat es meines Wissens gegeben.

Antwort auf: Aber ist es mit FMP 7 / 8 ebenso möglich, datenbanken im Web freizugeben
für unlimitierten zugriff via www?


Seit Version 7 ist der Server für das Webpublishing verantwortlich mit seiner Erweiterung Webpublishing Engine. Beide werden zusammen unter dem Namen Server Advanced verkauft.

CDML wird allerdings nicht mehr unterstützt. Es gibt nur noch IWP, XML und XSLT.

Jens
__
jens teich, filemaker certified developer