Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » ListBox-Komponente

ListBox-Komponente

Gast_421
Beiträge gesamt:

20. Jan 2003, 10:00
Bewertung:

gelesen: 1220

Beitrag als Lesezeichen
Ja wie funkt den sowas!? irgendwie werd i aus der hilfe net so ganz schlau....

ich hab halt einmal einen testtext in einem grafik symbol in der bibliothek abgelegt. den will ich jetzt reinladen mit
test_scrollen.addItemAt(1, testext);
da tut sich aber net wirklich was!?
was musz man alles bei den parametern eingeben? oder mach ich grundsätzlich schon was falsch???

ListBox-Komponente

MOS
Beiträge gesamt: 262

21. Jan 2003, 09:21
Bewertung:

gelesen: 1220

Beitrag als Lesezeichen
Verstehe ich Dein Problem richtig, dass Du ein Objekt per Scripting aus der Library auf die Bühne exportieren möchtest...?
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht 100%ig...

mfg
MOS

ListBox-Komponente

Gast_421
Beiträge gesamt:

21. Jan 2003, 09:40
Bewertung:

gelesen: 1220

Beitrag als Lesezeichen
ja, aber zudem will ichs auch noch in ein List Box element reinladen! bedeutet ich will text zum scrollen!!!