Forenindex » Archiv » Alles um Video-Trainings von Video2Brain » Video funktioniert nicht richtig

Video funktioniert nicht richtig

Canio
Beiträge gesamt: 174

11. Apr 2006, 09:07
Bewertung:

gelesen: 3540

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich wollte hier am Arbeitsplatz an nem Mac OS 10.4.6 das Tutorial "PHP 5.1" von Helge Maus anschauen, aber es geht nicht.
Ich habe sowohl die "start_CD.exe" als auch die "alternativ_start_CD.exe" ausgeführt. Bei beiden öffnet sich der Flash Player, aber sonst nix. Ist der Flash Player vielleicht das falsche Standardprogramm? Wie kann die CD vernünftig starten?

Video funktioniert nicht richtig

hmaus
Beiträge gesamt: 692

11. Apr 2006, 17:28
Bewertung:

gelesen: 3524

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

oh, welche PHP meinst Du denn. Ich habe die "PHP5 & MySQL" gemacht, Hauser und Wenz die "PHP5.1"? Wäre gut zu wissen, bei welcher es hängt ...

Jedoch solltest Du auch den neueren DVDs auch noch eine index.html finden, die Du starten kannst. Ist erst mal eine Lösung, bis sich das Phänomen klärt.

Hast Du bei video2brain mal direkt nachgefragt?

Grüße

Helge
--
3D- / VFX-Specialist & Trainer

p i x e l t r a i n | 3d | vfx | animation
consulting | training | production

3d // cinema 4d . maya . vue
vfx // adobe after effects cs6 . nukex
tools // zbrush . 3d-coat . mudbox . syntheyes . realflow

http://www.hmaus.de
http://www.pixeltrain.de

Video funktioniert nicht richtig

Canio
Beiträge gesamt: 174

18. Apr 2006, 09:37
Bewertung:

gelesen: 3472

Beitrag als Lesezeichen
Hi, es ist die PHP MySQL.
Die index.html hab ich auch schon gefunden, allerdings entsteht bei jedem Browser ein merkwürdiger Buchstabensalat in den Kapitelmenüs. Ich kann zwar alles auswählen und angucken, aber gezielt nach etwas suchen geht nicht, da ich die Überschriften schlicht nicht lesen kann :(.
Bei V2B hab ich nicht nachgefragt. Hätte eigentlich auf eine Inkompatibilität mit Macs getippt. Kann das denn sein?