Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Gelbe Fensterchen

Gelbe Fensterchen

X800
Beiträge gesamt: 116

18. Apr 2006, 14:40
Bewertung:

gelesen: 2038

Beitrag als Lesezeichen
Hallo an alle...

habe mal wieder eine blöde Frage! Bin mir aber sicher, dass das für Euch ganz einfach ist und mir schnell geholfen werden kann.

Auf meinem Rechner ist Windows XP Professional installiert.
Wenn ich in einem Fenster oder einem Programm auf ein Zeichen gehen, kommen immer diese kleinen gelben Fensterchen wo drin steht, wofür der Button ist.

Wer von Euch kann mir den Weg beschreiben, wie ich das abstellen kann??
Wenn es denn überhaupt geht?!

Vielen Dank schonmal an Euch!!

...SANDRA...

Gelbe Fensterchen

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

18. Apr 2006, 16:03
Bewertung:

gelesen: 2028

Beitrag als Lesezeichen
Systemsteuerung-Ordneroptionen-Ansicht: Haken raus bei: Popupinformationen für Objekte in Ordnern und auf dem Desktop.

Mfg, Olli

Gelbe Fensterchen

X800
Beiträge gesamt: 116

19. Apr 2006, 07:23
Bewertung:

gelesen: 2005

Beitrag als Lesezeichen
Hallo...

danke für die schnelle Antwort. Nur liegt genau da mein Problem...!
Da ist kein Haken mehr und trotzdem habe ich immer doch die gelben Fensterchen.

Gruß ...SANDRA...

Gelbe Fensterchen

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

19. Apr 2006, 09:08
Bewertung:

gelesen: 1996

Beitrag als Lesezeichen
Dann meinst du vielleicht die "Ballon Tips" ? Kannst du mir mal einen Screenshot eines solchen gelben Fensters mailen? (ichi.canix@freenet.de)

Mfg, Olli

Gelbe Fensterchen

X800
Beiträge gesamt: 116

19. Apr 2006, 10:25
Bewertung:

gelesen: 1991

Beitrag als Lesezeichen
Hab's mal rüber geschickt.

Hoffe es hat geklappt. Wie gesagt... die Dinger tauchen überall auf... wo ich auch mit der Maus rüberfahre.

...SANDRA...