Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Layoutmodus unbrauchbar

Layoutmodus unbrauchbar

gassnergrafik
Beiträge gesamt: 175

19. Apr 2006, 21:18
Bewertung:

gelesen: 852

Beitrag als Lesezeichen
der Layout-Modus im Golive ist oft unbrauchbar, oder mache ich was falsch:
Beispiel: www.moebel-feldmann/neu/index.html
Da habe ich einige Komponenten verwendet. Im Layout sind nicht alle zu sehen und die tabelle wird total verzerrt. Bei der eigenen Vorschau klappt alles. ist das nicht schizophren ??
Wenn man sich nicht im Quelltext auskennt (für den ist ja wohl der Layout-Modus) ist man aufgeschmissen.
Oder habe ich selbst Einstellungsfehler gemacht?

Nobbi

Layoutmodus unbrauchbar

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

20. Apr 2006, 12:09
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ja, der Layoutmodus tickt leider nicht richtig. Es ist eigentlich solange alles halbwegs normal, bis man das CSS anlegt. Danach kommt der Layoutmodus bei zahlreichen Eingaben nicht mehr mit.

Layoutmodus unbrauchbar

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

20. Apr 2006, 14:38
Bewertung:

gelesen: 818

Beitrag als Lesezeichen
GoLive ist leider gerade bei der Darstellung von
CSS-formatierten Seiten sehr schlecht im Layout-
Modus. Ich mache sowas jetzt entweder nicht
mehr mit GoLive (z.B. aktuell mit StyleMasterPro),
oder ich nehme diese schlechte Darstellung in Kauf,
weil ich weiß das es im Browser stimmt.... :-(

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de