Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Formularfeld nicht ausfüllbar

Formularfeld nicht ausfüllbar

trigger_id
Beiträge gesamt: 8

20. Apr 2006, 08:41
Bewertung:

gelesen: 927

Beitrag als Lesezeichen
Liebe HDS-ler,

ich habe in Adobe Acrobat 7 Professional ausfüllbares PDF erstellt (mit interaktiven Formularfeldern).
Nun lassen sich seltsamerweise einige Felder nicht ausfüllen. Es liegt aber kein Schutz o.ä. dieser Felder vor.

Weiß jemand, woran das liegen kann?
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Formularfeld nicht ausfüllbar

klasinger
Beiträge gesamt: 1632

24. Apr 2006, 07:45
Bewertung:

gelesen: 887

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Die Felder lassen sich in Acrobat Pro nicht ausfüllen oder im Reader (wenn ja, welche Version)?
Um welche Art Felder handelt es sich? Sind die Felder geschützt oder gesperrt? Wenn es Textfelder sind, reicht die Höhe aus um in der definierten Schriftgröße zu schreiben?

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePublishing Consulting
https://www.einmanncombo.de