Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Quelltext zerstört beim Sichern/Mouse-Over will nicht mehr

Quelltext zerstört beim Sichern/Mouse-Over will nicht mehr

Axel Thiessenhusen
Beiträge gesamt: 7

24. Jan 2003, 20:05
Bewertung:

gelesen: 649

Beitrag als Lesezeichen
Eben sichere ich eine Seite, die ich in GoLive 4 erstellt habe in Golive 6. Statt 39 kb nun 26 kb. Und nichts, was mit Javascript zu tun hat geht mehr.
Jetzt habe ich die Seite versucht neu aufzubauen. Aber jetzt bekomme ich keinen Rollover-Effekt mehr hin. Kein Weg funktioniert. Auch auf einer leeren
Seite, auf der ich ein Bild platziere und dann mit Rollover versehe nicht.

Quelltext zerstört beim Sichern/Mouse-Over will nicht mehr

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

25. Jan 2003, 07:57
Bewertung:

gelesen: 649

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast du die Seiten in einem Website-Ordner untergebracht?
Guck mal in die Voreinstellungen, dort steht, in welchem Ordner die JS geschrieben werden. (Standard ist GeneratedItem). Ist der da?

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de

Quelltext zerstört beim Sichern/Mouse-Over will nicht mehr

Axel Thiessenhusen
Beiträge gesamt: 7

25. Jan 2003, 12:21
Bewertung:

gelesen: 649

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra, Vielen Dank! Offensichtlich geht das Problem noch ein Schritt weiter:
Egal, was ich bei den Voreinstellungen angebe - er macht nichts. Javascript funktioniert nicht.
Er macht nichts, wenn ich ein neues Web-Site Fenster anlege, oder ein altes Projekt aufrufe.
Gestern habe ich ein altes GoLive 6-Projekt (vor einer Woche gebaut) geöffnet (ich öffne immer über Web-Site-Fenster).
Dann habe ich eine Seite geöffnet und unter anderem Namen im gleichen Ordner gespeichert. Zack war der halbe Quelltext weg
und die Datei funktionierte nicht.

Und jetzt kommts! Ich besiege das Problem eher schlecht als recht auf folgende Weise: Ich schließe das Projekt, lösche alle Dateien aus dem
Settings-Ordner, starte Golive neu, lösche den Cache unter Voreinstellungen und öffne das Web-Site Fenster (welches ich nicht gelöscht habe)
wieder. Jetzt geht alles.

Vorgestern hatte ich dieses Problem noch nicht.

Viele Grüße

Axel

PS: schau mal: http://www.ars-campus.de

Quelltext zerstört beim Sichern/Mouse-Over will nicht mehr

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

25. Jan 2003, 19:26
Bewertung:

gelesen: 649

Beitrag als Lesezeichen
Hmm, klingt ja "vielversprechend" :-/

Versuch mal dies: http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp10.html
Ansonsten weiß ich auch nicht. :-(

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de