Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Absturz beim Verpacken

Absturz beim Verpacken

cat123
Beiträge gesamt: 15

26. Apr 2006, 15:57
Bewertung:

gelesen: 2132

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das CS2 InDesign stürzt mir ständig beim Verpacken ab, das hatte ich noch nie und bin ziemlich ratlos. Habe heute morgen ein paar Updates durchgeführt und seitdem stimmt irgendwas nicht mehr. Kann mir jemand helfen, es ist schon dringend!

GL Dank

CAT

Absturz beim Verpacken

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

26. Apr 2006, 16:07
Bewertung:

gelesen: 2127

Beitrag als Lesezeichen
Evtl. Update auf 10.4.6 auf dem Mac?
Verpacken über Netz?
Wenn ja versuch mal lokal auf Deinem
Rechner zu verpacken....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Absturz beim Verpacken

cat123
Beiträge gesamt: 15

26. Apr 2006, 16:17
Bewertung:

gelesen: 2121

Beitrag als Lesezeichen
Ja genau 10.4.6.
Da haben wohl viele Probleme.
Bin schon dabei es bei mir zu machen aber es funzt nicht. Die Bilder liegen im Netz, kann man nicht irgendetwas tun bin kurz vorm verzweifeln!
Oh hab grad mal probiert etwas zu verpacken bei dem alles bei auf der Platte liegtund das ging. Ok hat mir nicht weitergeholfen...

(Dieser Beitrag wurde von cat123 am 26. Apr 2006, 16:21 geändert)

Absturz beim Verpacken

Ingo Herber
Beiträge gesamt: 454

26. Apr 2006, 16:35
Bewertung:

gelesen: 2117

Beitrag als Lesezeichen
Hallo cat123!

> ...kann man nicht irgendetwas tun bin kurz vorm verzweifeln!
Kann man: Erst mal tief durchatmen.

Wenn das Problem bei lokal verknüpften Daten nicht besteht, dürfte doch ein work-around funktionieren:
Kopiere zunächst alle Verknüpfungen auf deinen lokalen Rechner (über Fenster/Verknüpfungen/Fly-out-menu Verknüpfungen kopieren nach...)
Geht´s dann?

Ich kann´s leider nicht testen, arbeite mit Windows. Da gibt´s solche Probleme nicht. ;-)
_______________________
Windows 10 prof. | Adobe CC 2023 | Adobe CC 2024

Absturz beim Verpacken

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

26. Apr 2006, 16:56
Bewertung:

gelesen: 2109

Beitrag als Lesezeichen
Geh mal ins OSX, da gibt es gerade
wegen der Netzwerkprobleme einen
langen Thread, der auch ein paar
Lösungen parat hat:

http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de