Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » i-Pod nano - hör nix!

i-Pod nano - hör nix!

JHofi
Beiträge gesamt: 50

28. Apr 2006, 10:33
Bewertung:

gelesen: 860

Beitrag als Lesezeichen
Hallösche;

bitte nich über sinn oder unsinn vielosofieren ;-)

wenn ich meinen nano an der mic buchse meines g4 MDD einstecke und im ton-kontrollfeld anseh, laufen da zwar die signale rein (und werden je lautstärkeinstellung am nano variiert, aber an meinen Lautsprechern kommt nichts raus. Der systemton "bing oder was auch immer" kommt.

Warum?

Ich sehe da absolut keine Logik..

Gruß Hofi

i-Pod nano - hör nix!

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18860

28. Apr 2006, 11:16
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
Wo hast du dem Rechner denn gesagt, das das was rein kommt, auf den Lautsprechern gleich wieder rausgeschickt werden soll?


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

i-Pod nano - hör nix!

JHofi
Beiträge gesamt: 50

2. Mai 2006, 10:15
Bewertung:

gelesen: 821

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe im Kontrollfeld "Ton" -> Ausgabe - "line out - audio integriert" angeklickt.

dann kan ich z.b i tunes hören und cd´s abspielen
quasi alles was sonst über den integrierten LS kommt.

hilft diese angabe?

i-Pod nano - hör nix!

loethelm
Beiträge gesamt: 6028

2. Mai 2006, 11:06
Bewertung:

gelesen: 814

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das ist ja wunderbar, nur musst du irgendwo mitteilen, dass das was reinkommt auch sofort abgespielt werden soll.
Schalte doch mal GarageBand dazwischen.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

i-Pod nano - hör nix!

JHofi
Beiträge gesamt: 50

2. Mai 2006, 13:56
Bewertung:

gelesen: 801

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ loethelm ] Hallo,

das ist ja wunderbar, nur musst du irgendwo mitteilen, dass das was reinkommt auch sofort abgespielt werden soll.
Schalte doch mal GarageBand dazwischen.


OK ich glaub ich vastehe! Garageband fällt leider aus wegen is nich.

Ist, wie schon erwähnt, auch eher interessehalber. Ich habs nur nicht begriffen was da (nicht) passiert.

Danke!