Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Unable to get Printer Status

Unable to get Printer Status

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

2. Mai 2006, 10:34
Bewertung:

gelesen: 1003

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Ich bekomme beim Drucken über die IP-Adresse unseres Phaser 7750 in der Printer Queue die Fehlermeldung:
Unable to get Printer Status (Client-Error-forbidden)

An einem anderen Mac tritt das Problem nicht auf. Also schätze ich dass das Problem bei einer Einstellung liegen muss.

Hatte vielleicht schon mal einer diese Fehlermeldung?

Gruß, Siuloong



mediengestalter.lu

Unable to get Printer Status

Sacha Heck
Beiträge gesamt: 3281

4. Mai 2006, 08:02
Bewertung:

gelesen: 970

Beitrag als Lesezeichen
Habe im Internet nun rausgefunden dass das Problem vielleicht bei der Cupsd.conf Datei liegen kann. Nur: Da kenn ich mich nun überhaupt nicht aus … hmmm. Noch niemand diese Fehlermeldung sonst gesehen?



mediengestalter.lu