Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Fußnoten in jeder zweiten Spalte

Fußnoten in jeder zweiten Spalte

prof.zamorra
Beiträge gesamt: 5

2. Mai 2006, 13:15
Bewertung:

gelesen: 530

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem, wo ich dringend Hilfe benötige. Ich möchte in InDesign ein Buch layouten - der Text soll 2spaltig angelegt werden. Die Fußnoten der beiden Spalten sollen jeweils am Ende der zweiten Spalte gesetzt werden (wie ich sie ans Ende jeder Spalte bekomme, ist mir bekannt).
Habt Ihr hier entsprechende Erfahrungen/Ideen?

Schon mal vielen Dank

Fußnoten in jeder zweiten Spalte

Peter Sauseng
Beiträge gesamt: 484

3. Mai 2006, 06:47
Bewertung:

gelesen: 507

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen!

Automatisch wird das nicht funktionieren, siehe http://www.hilfdirselbst.ch/...oten%20spalte#214400

mfg, redbull