Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » bessere Performance im Classicmodus

bessere Performance im Classicmodus

sleeky
Beiträge gesamt: 2

3. Mai 2006, 12:24
Bewertung:

gelesen: 781

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

Ich bin seit kurzem von PC auf Mac umgestiegen und versuche nun verzweifelt, ein Spiel " Diablo 2" wieder zum laufen zu bringen. Nun bin ich schon mal so weit, dass Diablo im Classic Modus auf OS X läuft. Jedoch ist die Performance nicht zu gebrauchen. Wenn ich im Spiel bin, ruckelt der Muaszeiger demassen stark, dass man Diabo so nicht spielen kann.
Weiss jemand, wie man die Performance von Classic steigern kann. Oder, wie man Diablo 2 auch ohne Classic spielen könnte?

bessere Performance im Classicmodus

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

3. Mai 2006, 12:39
Bewertung:

gelesen: 769

Beitrag als Lesezeichen
Hi -

es gibt eine X Version:

http://www.blizzard.com/support/?id=adt0387p

Gruß
S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6

bessere Performance im Classicmodus

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Mai 2006, 12:39
Bewertung:

gelesen: 768

Beitrag als Lesezeichen
hi

wenn ich das auf der page da richtig verstehe, läuft Diablo 2 auch nativ auf OSX.
das hier müsste der installer sein...
http://ftp.blizzard.com/pub/diablo2/patches/Mac/Diablo_II_Installer.dmg


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

bessere Performance im Classicmodus

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Mai 2006, 12:40
Bewertung:

gelesen: 767

Beitrag als Lesezeichen
tja...
wer zu spät kommt, den straft das leben, oder wie war das?
:-)


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

bessere Performance im Classicmodus

sleeky
Beiträge gesamt: 2

3. Mai 2006, 12:43
Bewertung:

gelesen: 764

Beitrag als Lesezeichen
wow ihr seid ja schnell. Werd ich doch gleich heute abend ausprobieren. Danke an alle