Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Probleme beim Staren von OSX 10.4.6

Probleme beim Staren von OSX 10.4.6

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

5. Mai 2006, 18:05
Bewertung:

gelesen: 691

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Allerseits,
ich habe Probleme beim start von OSX. Bevor die blaue Schirm erreicht wird sagt mir meine Mac ich müsste neu starten, ich mache es 3 mal dann startet er.
Was kann ich da tun? Hat jemand eine Idee?
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;

Probleme beim Staren von OSX 10.4.6

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

6. Mai 2006, 17:29
Bewertung:

gelesen: 672

Beitrag als Lesezeichen
hi

hast du mal alle peripherie abgehängt (auch netz)?
gehts dann?


Grüsse,
Dr. Gonzo

----------------------------------------------------------------------

"Der Duffman stirbt nie, nur der Schauspieler der ihn spielt..."

Probleme beim Staren von OSX 10.4.6

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

6. Mai 2006, 17:53
Bewertung:

gelesen: 670

Beitrag als Lesezeichen
Hi säsch,
Danke für Dein Antwort!!
Nein das habe ich noch nicht versucht, werde aber testen. Aber wie geschrieben der startet schon nur nicht beim erstemal. Dieser Fehler kommt auch nicht beim jeden start.
Ich habe schon die Zugriffrechte repariert, hat nix gebracht.
Gruß Sándor


Hier auf der HDS, kann jeder was dazu lernen, sogar die die glauben alles (besser) zu wissen Wink
Das sollten WIR ALLE unterstützen: http://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;