Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Word Dokument in Frame drucken

Word Dokument in Frame drucken

machnik
Beiträge gesamt: 2

28. Jan 2003, 15:19
Bewertung:

gelesen: 622

Beitrag als Lesezeichen
Ich öffne unter anderem in einem festgelegten Frame eines Framesets einer website Word-Dokumente. Leider kann man diese Worddokumente über den Browser (Inernet Explorer) dann nicht ausdrucken. Dies funktioniert immer nur dann, wenn ich das Dokument unter Golive als "blank" öffnen lasse, was ich aber nicht möchte. Kann mir einer helfen, sodaß ich auch in einem festgelegten Frame das Worddokument drucken kann?

Word Dokument in Frame drucken

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

28. Jan 2003, 16:57
Bewertung:

gelesen: 622

Beitrag als Lesezeichen
hast du denn das word-doc als html abgespeichert? ich würde nicht raten, eine word-datei gleich im frame zu öffnen. da gibt es viele leute, die kein word haben!
wenn du es als html abspeicherst musst du einen button mit der aktion "drucken" einfügen. ich denke, dass es hier im forum bereits beiträge gibt, welche dieses thema behandeln.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Word Dokument in Frame drucken

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

28. Jan 2003, 17:15
Bewertung:

gelesen: 622

Beitrag als Lesezeichen
Oder du kreierst ein PDF-Dokument. Das läßt sich dann auf jeden Fall drucken.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de