Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Entwickeln unter 1024x768 Auflösung

Entwickeln unter 1024x768 Auflösung

kroeck2000
Beiträge gesamt: 10

11. Mai 2006, 09:28
Bewertung:

gelesen: 453

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich hab leider noch einen Bildschirm mit max. 1024x768 und krieg mit goLive schier den Wahnsinn.

Die Objektpalette habe ich bereits schon neben den Objekt-Inspektor plaziert.

Die Werkzeugpalette steht mit ständig im Weg rum, kann man die nicht oben in die Symbolleiste integrieren ?

Ferner popt das Sitefenster nach einem FTP-Transfer ständig auf volle Größe. Mach ich danch diese klein sind wieder alle Fenster klein.

Hat jemand eine vernünftige Einstellung für 1024x768 Entwickler ?

Besten Dank :-)

Entwickeln unter 1024x768 Auflösung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3972

11. Mai 2006, 13:25
Bewertung:

gelesen: 436

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Und wie wäre es mit dieser Arbeitsweise? (Siehe Bild im Anhang)
Du kannst übrigens unter "Fenster - Arbeitsbereich" deine eigenen Arbeitsbereiche festlegen und diese erst noch unter "Bearbeiten - Tastaturbefehle" mit einer Tastaturbelegung versehen.
Grüessli
Urs


www.gamper-media.ch
www.dynpg.ch

Anhang:
gl-desktop.gif (35.0 KB)