Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » XTension für Pfadanzeige

XTension für Pfadanzeige

kli
Beiträge gesamt: 74

16. Mai 2006, 10:49
Bewertung:

gelesen: 1073

Beitrag als Lesezeichen
Gibt es eine Alternative zu Meiers Regmarks Xtension. (siehe Erklärung
unten)
A small XTensions that put additional information into the registration
marks: username and filepath.
Wäre dankbar um einen Tipp! Vor allem Benutzername und Dokumentenpfad wären
mir wichtig.
Leider hat er ja seine Produktion für Xtension eingestellt.


Gruss Kenny

XTension für Pfadanzeige

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

16. Mai 2006, 11:10
Bewertung:

gelesen: 1060

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kenny

Die "Output Enh. XT" von Quark kann das glaube ich auch.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.

XTension für Pfadanzeige

kli
Beiträge gesamt: 74

19. Mai 2006, 10:05
Bewertung:

gelesen: 1018

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bernd

Vielen Dank für deinen Tipp. Das Output Enhancement XT von Quark scheint tatsächlich die einzige Lösung zu sein. Habe im Internet kein weiteres XTension gefunden. Hast du ev. schon Erfahrung mit den Output Styles gemacht? Habe das Ganze kurz getestet, läuft ziemlich instabil, XPress ist mir ein paar Mal abgestürzt bzw. hängen geblieben.


Gruss Kenny

XTension für Pfadanzeige

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

19. Mai 2006, 10:56
Bewertung:

gelesen: 1010

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kenny

Ich setzte die XT nur für das schnelle Drucken von Dokumenten ein, die weiteren Funktionen setze ich nicht ein und habe diese deshalb auch nicht getestet.

Welche QuarkXpress Version verwendest du? Hoffentlich 6.5, wenn nicht würde das die Abstürze erklären und dann bitte sofort das Update auf 6.5 machen.
Du kannst aber auch einmal die Pref.-Datei löschen, evtl. behebt das die Probleme. Aber nicht pauschal alle Pref-Dateien, sondern zuerst nur die von der XT. Wenn das nicht hilft, dann die Quark-Pref.


Gruss, Bernd D.
W10 (64-Bit), Corel Draw 2023/Designer 2023, MSO 2016,
https://www.facebook.com/sgmdonzdorf/

Helfen Sie mit bei HDS, werden Sie Mitglied.