Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Datei verloren?

Datei verloren?

Wolle
Beiträge gesamt: 14

18. Mai 2006, 18:55
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
habe im PS CS2/Mac OS 10.4.4 ein Bild erstellt. Leider kann ich dieses jetzt nicht mehr öffnen, sehe es zwar in der Vorschau, beim öffnen kommt aber der Fehler, dass diese Datei mit dieser Photoshopversion nicht geöffnet werden kann. Und ich muss nun wahrscheinlich alles nochmal machen, oder???

Datei verloren?

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

18. Mai 2006, 20:09
Bewertung:

gelesen: 834

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolle, nicht verzagen. Vorerst die Prefs beim Hochfahren löschen. Sollte es dann immer noch nicht gehn, öffne die Datei auf einem anderen Rechner, speichere sie nochmal ab, das sollte es gewesen sein.

Gruß
Frank