Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Fehldarstellung: Roter Rahmen um Tabellenzellen

Fehldarstellung: Roter Rahmen um Tabellenzellen

annap
Beiträge gesamt: 9

21. Mai 2006, 15:15
Bewertung:

gelesen: 1765

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich komme leider (als sehr unerfahrener Dreamweaver-User) nicht mehr weiter.
Habe eine sehr einfache Site zusammengebastelt.
Ich arbeite auf OSX, damit gibts eigentlich auch gar keine Darstellungsprobleme.
Aber... wenn man die Seite auf einem PC anschaut, haben manche Tabellenzellen mit reinem Text eine rote Umrandung. Aber wohl auch nicht immer. Kann nicht sagen, bei welchem Betriebssystem es diese fehlerhafte Darstellung zeigt. Weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe diese Farbigkeit gar nicht gewählt! Wo kann das herkommen?

http://www.dasblauewunder.net/gedichte.html

bitte um Hilfe!

Vielen Dank, Anna.

Fehldarstellung: Roter Rahmen um Tabellenzellen

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

22. Mai 2006, 09:09
Bewertung:

gelesen: 1754

Beitrag als Lesezeichen
Auf Apple Macintosh unter Safari 1.0.3 und Firefox 1.0 ist mir keine rote Linie untergekommen. Allerdings habe nicht jedes Gedicht usw. geöffnet. Die graue Schrift der Navigationsleiste auf dem Dunkelblau war auf meinem Bildschirm (etwas dunkel) schlecht lesbar, da einfach der Kontrast fehlt.
klimbim
iMac OS 10.10.2 mit 5K, 3,5 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 MHz SDRAM
MacBook ProOS 10.6.8, 2,6 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3
Adobe CS 6 Design Premium, Parallels 7 for Mac > Windows 7

Fehldarstellung: Roter Rahmen um Tabellenzellen

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

22. Mai 2006, 10:42
Bewertung:

gelesen: 1749

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anna,

besorge dir Firefox für den PC und das WebDeveloper Plugin. Dann kannst du an den Stellen, an denen die roten Rahmen auftreten dir die CSS-Anweisungen, die dafür zuständig sind anzeigen lassen.


Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------

Fehldarstellung: Roter Rahmen um Tabellenzellen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

22. Mai 2006, 11:04
Bewertung:

gelesen: 1747

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anna,

rote Rahmen kann ich nicht sehen, getestet in Netscape 4, IE4, Firefox 1.5 (Betriebssystem: Windows NT4)
Gruß Sabine