Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » 19"-Flatscreen für Macintosh

19"-Flatscreen für Macintosh

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

22. Mai 2006, 12:53
Bewertung:

gelesen: 1707

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

welchen 19"-Flatscreen für einen Macintosh G3 Blue-White könnt ihr empfehlen? Ich möchte ihn mir preiswert über ebay ersteigern, habe aber noch keine Erfahrung mit Flatscreen-Monitoren. Ich will aber auch nicht tagelang irgendwelche Fachzeitschriften durcharbeiten oder mich bei Hardware-Händlern informieren. Der Flatscreen wird nur an einem Mac-Server angeschlossen, es wird also recht selten an ihm gearbeitet. Eventuell vielleicht auch mal ein Praktikant für eine Woche. Aber sonst sind die Anforderungen eher mittelmäßig. Könnt ihr mir 'ne gute Marke empfehlen?

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/

19"-Flatscreen für Macintosh

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

22. Mai 2006, 13:18
Bewertung:

gelesen: 1696

Beitrag als Lesezeichen
Hi -

das hört sich für mich nach dem idealen Arbeitsplatz für ein Medion 19" von ALDI an. Gar nicht SO schlecht und *neu* nur um die €200... glaub ich.

S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6

19"-Flatscreen für Macintosh

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

22. Mai 2006, 14:00
Bewertung:

gelesen: 1681

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

handelt es sich um denselben Monitor, den du auch schon im Was sonst nirgends reinpasst-Forum angefragt hast?

http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=230346

Wenn ja, dann lass uns doch bitte nur an einer Stelle diskutieren. Es ist doch viel sinnvoller, Diskussionen beisammen zu halten und lieber einmal ein Thread von einem Moderator in ein anderes Forum verschieben zu lassen als an mehreren Ecken kleinere Diskussionen anzustarten.

Gott grüß die Kunst,
Jens

19"-Flatscreen für Macintosh

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

22. Mai 2006, 14:55
Bewertung:

gelesen: 1670

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Jens Naumann ] handelt es sich um denselben Monitor, den du auch schon im Was sonst nirgends reinpasst-Forum angefragt hast?


Hallo, Jens, grüß' Gott!

Hast natürlich recht, ich habe zuerst bei den Foren geschaut, wo ein Hardware-Thema reinpasst. Da wir ein solches nicht haben (Urs, sollte das nicht mal aufgenommen werden, vielleicht auch für Server- und Netzwerk-Fragen?), erschien mir das "Was sonst nirgends reinpasst … " am geeignetsten. Allerdings erhielt ich nach 3-4 Tagen null Antwort. Also deswegen nochmal ins Mac-OS-Forum gepostet, um zumindest ein paar Hinweise zu erhalten. Sorry wegen des Doppelpostings, aber im anderen Forum gab es keine Antworten. Okay? Die Moderatoren können den Thread dort gern löschen.

Grüße


Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/

19"-Flatscreen für Macintosh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

22. Mai 2006, 15:12
Bewertung:

gelesen: 1665

Beitrag als Lesezeichen
Wieso da sind doch Antworten drinnen?

Ich werde ihn deswegen ungern schließen.

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 22. Mai 2006, 18:02 geändert)

19"-Flatscreen für Macintosh

Shorty
Beiträge gesamt: 2008

22. Mai 2006, 17:49
Bewertung:

gelesen: 1644

Beitrag als Lesezeichen
öhm... wäre das ganze nicht grad was für die PM-Funktion?

S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FCP X User? Training und Infos: http://post-professionals.de
Youtube: http://bit.ly/2EQMdo6

19"-Flatscreen für Macintosh

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

22. Mai 2006, 18:03
Bewertung:

gelesen: 1636

Beitrag als Lesezeichen
Fieso? Offene Frage - offene Antwort... ;-)

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de