Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Netzwerkübergreifend Drucken

Netzwerkübergreifend Drucken

metusalem1
Beiträge gesamt: 5

22. Mai 2006, 15:53
Bewertung:

gelesen: 883

Beitrag als Lesezeichen
Ich stehe vor folgendem Problem. In der Firma verfügen wir über 2 Netzwerke, eines für die Vorstufe sowie eines für den Bürobereich. Jetzt sollte ich vom Vorstufen-Netz mit dem Mac auf einen Netzwerk-Drucker im Büro-Netz Drucken können. Wie löse ich das am einfachsten? Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen. Vielen Dank für eure Bemühungen schon im voraus :–)

Gruss

metusalem
metusalem

Netzwerkübergreifend Drucken

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

22. Mai 2006, 16:28
Bewertung:

gelesen: 872

Beitrag als Lesezeichen
sind die beiden netze auf irgend eine art miteinander verbunden?


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

Netzwerkübergreifend Drucken

metusalem1
Beiträge gesamt: 5

22. Mai 2006, 20:44
Bewertung:

gelesen: 859

Beitrag als Lesezeichen
Also es ist so dass jedes Netz über einen eigenen Server verfügt, also sind diese Netze schon getrennt, allerdings läuft das Internet für beide Netze gemeinsam, auch die Firewall ist gemeinsam genutzt.
metusalem