Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » gelöschtes Mail wiederherstellen?

gelöschtes Mail wiederherstellen?

thiemo
Beiträge gesamt: 22

24. Mai 2006, 15:54
Bewertung:

gelesen: 1704

Beitrag als Lesezeichen
gibt es eine Möglichkeit, ein gelöschtes Mails wieder herzustellen (Standard-Mailprogramm Mac)?


gruss und danke für Antworten!

gelöschtes Mail wiederherstellen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

24. Mai 2006, 15:59
Bewertung:

gelesen: 1697

Beitrag als Lesezeichen
Ich verschiebe Dich mal ins OSX....

Da wird es bestimmt jemand wissen....

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

gelöschtes Mail wiederherstellen?

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

25. Mai 2006, 19:25
Bewertung:

gelesen: 1661

Beitrag als Lesezeichen
hi

sorry aber ich glaube es gibt weder auf MAC noch auf sonstigen OS
Mailprogramme die gelöschte Mails wieder herstellen können.
Gelöscht ist gelöscht, was ich auch gut finde, denn sonst würde es "Archivieren" heissen :-D

1. es kann sein das es noch auf dem Mailserver ist… (Account in anderem User einrichten, evtl kommen da noch viele alte Mails…)

2. auf den BackUp's nachsehen, falls vorhanden.

3. daraus lernen! Soll heissen, wichtige Mail's regelmässig Sichern, Exportieren, Brennen u.s.w.

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad

gelöschtes Mail wiederherstellen?

Arthur
Beiträge gesamt: 87

28. Mai 2006, 21:29
Bewertung:

gelesen: 1610

Beitrag als Lesezeichen
Ich kann mich schwach daran erinnern, dass es bei AOL die Möglichkeit gab (gibt) innerhalb einer bestimmten Zeit, gelöschte Mails zurück zu holen.
Aber für Mail und auch andere Mailprogramme ist mir sowas nicht bekannt.
AJF