Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Artikel zum Farbmanagement in QuarkXPress 7

Artikel zum Farbmanagement in QuarkXPress 7

Obermayr
Beiträge gesamt: 542

27. Mai 2006, 15:35
Bewertung:

gelesen: 638

Beitrag als Lesezeichen
Das ist evtl. auch für andere "Farbmanager" interessant, auch wenn sie nicht umgedingt mit QuarkXPress arbeiten:

Unter
http://hilfdirselbst.org/...e_raus_das_neue.html

sowie auf

http://www.georgobermayr.de/...ent-in-quarkxpress-7

hache ich einen Artikel veröffentlicht, der sich mit den Farbmanagement-Funktionen der neuen QuarkXPress Version 7 auseinandersetzt.
Es sind einige spannende Dinge dabei, mich würde mal interessieren, wie ihr das CMS-Konzept von XPress auch im Vergleich zu den Adobe Produkten einschätzt.

MfG
Georg Obermayr
www.georgobermayr.de

------
NEU: Das Buch zu agilem Publishing:
http://www.agile-publishing.de/go-book

Twitter: http://www.twitter.com/georgobermayr