Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Nicht glkeiich dargestellt im Safari wie im Internet Explorer

Nicht glkeiich dargestellt im Safari wie im Internet Explorer

Sem Bühlmann
Beiträge gesamt: 4

29. Mai 2006, 13:19
Bewertung:

gelesen: 558

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich zum Beispiel einen Text in Golive schreibe erscheint dieser viel grösser im Safari als im Internet Explorer.
Auch wenn ich in Golive zwischen zwei Textfeldern eine Riesenlücke mache, sieht man diese im Safari nicht oder sie ist kleiner, weil der Text grösser dargestellt wird und er die Lücke ausfüllt.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wie ich es machen muss, dass der Text im Safari, Golive und im Internet Explorer gleich gross dargestellt wird...??

Vielen Dank!

Nicht gleich dargestellt im Safari wie im Internet Explorer

r a c
Beiträge gesamt: 955

29. Mai 2006, 13:28
Bewertung:

gelesen: 554

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sem Bühlmann,

da hilft ein Link zu deiner Website.

Aber so aus dem Kaffeesatz:
• Du hast keine Schriftgrösse angegeben
• oder überhaupt keine Schrift angegeben
oder so was

Die Lösung ist wahrscheinlich ein CSS.

Grüsse r a c

(Dieser Beitrag wurde von r a c am 29. Mai 2006, 13:30 geändert)

Nicht glkeiich dargestellt im Safari wie im Internet Explorer

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9437

29. Mai 2006, 14:19
Bewertung:

gelesen: 537

Beitrag als Lesezeichen
Und wirklich exakt gleich geht sowieso
nicht, ist ja Internet und nicht Druck.... ;-)

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
http://www.levy-media.de