Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » Rundbrief auf Abruf?

Rundbrief auf Abruf?

eruedin
Beiträge gesamt: 28

29. Mai 2006, 13:32
Bewertung:

gelesen: 1434

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte eine Serie von Rundbriefen / Lehrbriefen verfassen, welche in einem bestimmten Rhythmus (zB alle 14 Tage oder 1x monatlich) versandt werden.

Ist es nun möglich, diese Lehrbriefe so anzubieten, dass der Empfänger sich einträgt (wie bei einem Newsletter) und dann automatisch im bestimmten Rhythmus die Breife des Lehrgangs automatisch von 1 bis x bekommt? Kennt jemand entsprechende Scripts oder Codes?

Danke für entsprechende Hinweise. Etienne Ruedin

Rundbrief auf Abruf?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

29. Mai 2006, 19:45
Bewertung:

gelesen: 1427

Beitrag als Lesezeichen
Mit HTML + CSS kommst du da nicht weit, deine Frage wäre im PHP/mySQL Forum besser aufgehoben...

Schau mal bei http://hotscripts.com/ ob du dort was findest.


Falls ein Budget besteht, kannst du mir sonst auch eine msg schreiben. Wenn ich richtig gegoogelt habe, wohnst du im Kreis 5 - also quasi Nachbarn :)

(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 29. Mai 2006, 19:48 geändert)