Forenindex » Programmierung/Entwicklung » FileMaker » Wiederholfelder werden via Web publishing nicht korrekt angezeigt

Wiederholfelder werden via Web publishing nicht korrekt angezeigt

JHofi
Beiträge gesamt: 52

29. Mai 2006, 16:36
Bewertung:

gelesen: 2464

Beitrag als Lesezeichen
In meiner Datenbank habe ich für de WM eine Zockerdatenbank angelegt und wollte diese über das web publizieren.

die einzelnen begegnungen sind als global und mit 48 wiederholungen angelegt. (Je 2 pro begegnung
Berechnung etc alles bestens aber es werden nur 6 wiederholungen im web ausgefüllt gezeigt.
Die restlichen (in FM direkt sichtbaren) wiederholungen sind leer.

ausserdem kann ich entgegen bisherigen erfahrungen nicht durch direktes klicken in ein feld den "bearbeiten" modus aktivieren. dies bedarf immer eines klicks auf den Button im Browser mit der einfügemarke.

Wer hat ne idee woran das liegt?
Zugriffsrechte?