Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mac Mail

Mac Mail

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

30. Mai 2006, 13:33
Bewertung:

gelesen: 1082

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

eine Frage, bei der ich jetzt auch nicht weiterkomme:

Habe in Mail 2.0.7 aus Versehen eine Mail gelöscht, aus dem Papierkorb. Die ist also weg. Wenn ich jetzt Apfel + I drücke, bekomme ich angezeigt, daß die Mail glücklicherweise noch auf meinem mac.-Account auf dem Server liegt. Nur habe ich leider nur den Button "Vom Server löschen". Rüberziehen ins Mail-Fenster funktioniert nicht, Kopieren auch nicht, Zusatzmenü mit CTRL-Taste auch nix. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mail nochmals zu öffnen oder zu laden?

System: G5 2x2GHz, 2 GB Ram, Mac OS X 10.4.6

Grüße

Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/

Mac Mail

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

30. Mai 2006, 14:06
Bewertung:

gelesen: 1068

Beitrag als Lesezeichen
 
Kannst du den .mac Account nicht einfach online abfragen?
http://www.mac.com/...p;cty=US&lang=en


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

Mac Mail

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

30. Mai 2006, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1059

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Freeday,

danke für den Hinweis, habe ich versucht. Online ist die Mail nicht mehr vorhanden. Wird sie vermutlich doch komplett futsch sein.

Grüße

Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/