Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Ebenenpalette in CS2

Ebenenpalette in CS2

Dek
Beiträge gesamt: 22

1. Jun 2006, 00:31
Bewertung:

gelesen: 991

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe so meine "Probleme" mit dem Handling in der Ebenenpalette beim CS2.
- Ich kann nicht mehr mehrere Ebenen miteinander auswählen, welche nicht untereinander sind (z.B. Ebene 1 und 3 auswählen und Ebene 2 nicht anwählen). Wie ist hier der neue Kurzbefehl?
- Wieso hat Adobe die Verknüpfungsetikette nicht mehr neben dem Auge? Das ist voll versch…!! Kann man dies ändern?
- Ausserdem werden die Effekte nicht kopiert, wenn man es von der einen in die andere Ebene zieht. Kann man dies auch ändern?

Ansonsten bin ich zufrienden mit CS2. Wieso muss Adobe Sachen ändern, welche absolut IO waren??

Ebenenpalette in CS2

Kai Rübsamen
Beiträge gesamt: 4684

1. Jun 2006, 10:47
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Ich habe so meine "Probleme" mit dem Handling in der Ebenenpalette beim CS2.
- Ich kann nicht mehr mehrere Ebenen miteinander auswählen, welche nicht untereinander sind (z.B. Ebene 1 und 3 auswählen und Ebene 2 nicht anwählen). Wie ist hier der neue Kurzbefehl?


Keine Ahnung, aber versuch´s mal mit Apfel klick ...

Antwort auf: Wieso hat Adobe die Verknüpfungsetikette nicht mehr neben dem Auge? Das ist voll versch…!! Kann man dies ändern?

Nein

Antwort auf: - Ausserdem werden die Effekte nicht kopiert, wenn man es von der einen in die andere Ebene zieht. Kann man dies auch ändern?

Ja, in dem du beim verschieben die alt-Taste drückst

Antwort auf: Ansonsten bin ich zufrienden mit CS2. Wieso muss Adobe Sachen ändern, welche absolut IO waren??

Wenn man das immer so wüsste ;-)

Gruß Kai Rübsamen

(Dieser Beitrag wurde von ruebi am 1. Jun 2006, 10:49 geändert)