Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » nach Lesezeichen import kein speichernneuer lesezeichen möglich

nach Lesezeichen import kein speichernneuer lesezeichen möglich

icemaster
Beiträge gesamt: 22

1. Jun 2006, 16:38
Bewertung:

gelesen: 227

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

nachdem ich meinen neuen Rechner G5 dual 2,3 instaliert habe 10.4.6, habe ich die alten safari Lesezeichen kopiert.
Es sind alle lesezeichen vorhanden. Leider lassen sich keine neuen Lesezeichen mehr anlegen.
Woran kann das liegen ?? Weiß jemand abhilfe ??

Danke im voraus für die Hilfe

Grüße aus München

nach Lesezeichen import kein speichernneuer lesezeichen möglich

kli
Beiträge gesamt: 74

2. Jun 2006, 15:41
Bewertung:

gelesen: 213

Beitrag als Lesezeichen
hallo

hast du schon mal versucht die prefs zu löschen (user/library/preferences/com.apple.Safari.plist)?
oder safari zurücksetzen mit dem entsprechenden button unter safari?

wie hast du die lesezeichen importiert?

gruss kenny